Archiv für Mai, 2009

Pixel über Pixel

Posted in Spaß, Spiele with tags , , , , , on 31. Mai 2009 by isoldemaduschen

Nitrome

So, jetzt hab ich doch, seit dem der Blog steht, eine meiner absoluten Lieblingsseiten vergessen! Die Jungs von Nitrome machen nette PixelartFlashspiele, die ich fast alle empfehlen kann. Die Grafiken sind immer mit viel Liebe zum Detail gestaltet und auch wenn man nicht gerne spielt, ist es einen Blick Wert!

Besonders gut sind z.B.: Icebreaker, Frostbite, Frostbite 2 und YingYang.

Klassiker 4: Don Hertzfeldt

Posted in Bildung, Funk und Fernsehen, Klassiker, Kunst, Spaß with tags , , , , on 31. Mai 2009 by isoldemaduschen

Ich kenn leider nicht viel mehr von Don Hertzfeldt, aber ich liebe dieses Filmchen auf eine ganz eigene perverse Art und Weise !

Was wäre wenn…

Posted in Spaß with tags , , , , , on 31. Mai 2009 by volkerracho4000

… sich jeder Kunde so verhalten würde, wie die Banken vor der Finanzkrise. Ist zwar etwas überzogen aber traurigerweise auch sehr wahr.

(YouTube) (via eye said it before)

Wortwörtliches Video von „Total Eclipse of the Heart“

Posted in musik, Spaß with tags , , , , , on 31. Mai 2009 by volkerracho4000

(YouTube) (via Nerdcore)

Von diesen „Literal Versions“ gibt es ja viele, dass hier ist eine von den Besten. Irgendwie trifft das genau meinen Humor. Emo-Kid is throwing Slo-Mo Dove at my face. Ich kann nicht mehr.

Sooo ein Tag…

Posted in Sport with tags , , , , , , , on 31. Mai 2009 by volkerracho4000

Fast live vom Bremer Marktplatz für alle Exilbremer. Schön wars und voll und laut und warm. Aber schön!

pokal(Größeres Bild)

Und nach Hamburg wurde natürlich auch wieder gegrüßt:

Und noch „Lebenslang Grün-Weiß“

Das war es auch erstmal mit Fußball versprochen, aber das musste mal raus eben.

Einer geht noch

Posted in Funk und Fernsehen, Spaß with tags , , , , on 30. Mai 2009 by isoldemaduschen

Und dann überleg ich mir nen neues Thema!

Das ganze wurde von Harry Enfield erdacht. Bei YouTube gibts noch mehr von ihm.

ohne Worte….

Posted in Spaß, Werbung with tags , , , , , on 30. Mai 2009 by isoldemaduschen

a

(via), (International Watch Company)