Baby Baby Baby !

Ich sollte nach Paris ziehen, leider verstehe ich nicht was der Text sagt. Aber ich behaupte einfach mal das das nur nebensächlich ist !

Gefunden hab ich das bei Youtube.

Das ganze kommt von:
Make The Girl Dance: Campana & Perrin aka Greg & Peter
Voice over Baby Baby Baby: Musubi
Text Baby Baby Baby: Ta Grand Mère

2 Antworten to “Baby Baby Baby !”

  1. volkerracho4000 Says:

    uh diese hüftknochen😉

  2. […] Ok, ich versteh den Text nicht, aber das ging mir ja bei Make The Girl Dance auch schon so. Scheiß der Hund drauf, ich finds […]

Schreibe einen Kommentar

