Du bist Terrorist

Vodpod videos no longer available.

(Vimeo) (via Spreeblick)

Video zum Thema Netzsperren von Alexander Lehmann der verdeutlicht wie es im Jahr 2009 wäre,  (huch ein Komma) wenn die Pläne der Bundesregierung umgesetzt wären. Ist vielleicht etwas hetzerisch und einige Fakten sind nicht perfekt recherchiert z.B., dass Email Betreffs gespeichert werden sollen aber verdeutlicht ganz gut wie gefährlich die Richtung ist in die wir uns gerade bewegen.

Gemeinsam für ein sicheres Deutschland. Die Kampagne „Du bist Deutschland“ war 2005 der Beginn einer positiven Stimmungswelle im ganzen Land. Diese gebündelte Energie hat sich 2009 umgekehrt, denn nun bist du potenzieller Terrorist und wirst überwacht.

Also ihr Terroristen, viel Spaß damit. Irgendwie albern wenn dreimal „Du bist Terrorist“ untereinander steht.

3 Antworten to “Du bist Terrorist”

  1. gentlerocker Says:

    Naja, es ist sicherlich nicht schwierig, auch auf E-Mails zuzugreifen. Ich denke da nur an die BND-Affäre, als eine deutsche Journalisten überwacht wurde, die mit einem ausländischen Waffenschmuggler in Kontakt stand…

    • Volker Racho Says:

      das stimmt … ich meinte auch nur das es in dem video so rübergebracht wird als wenn das teil des gesetzes wäre…

  2. […] Bist Terrorist hatten wir ja hier auch schonmal und da es leider so furchtbar wahr ist, muss das hier auch […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: