Klassiker 1: Jede Zelle meines Körpers schüttelt den Kopf

(Youtube) (via VICE)

Darf ich vorstellen: Der Sommerhit 2009. So hört es sich wohl an wenn Schweinegrippe Musik macht. Falls ich jemals solche Veranstaltungen besuchen sollte, möchte ich, dass mir jemand mit beiden Beinen ins Gesicht springt.

UPDATE: Anscheinend kenn ich mich nicht so aus mit Internetvideos, weil ich übersehen habe, dass das Ding uralt ist. Darum starte ich daraus einfach eine neue Kategorie: Klassiker.  Nicht nur einen buschigen Schwanz muss man haben. Fuchs muss man sein!

3 Antworten to “Klassiker 1: Jede Zelle meines Körpers schüttelt den Kopf”

  1. isoldemaduschen Says:

    mir ist schlecht….

  2. Lasse Says:

    Vielen Dank, jetzt hab ich seit gestern wieder nen widerlichen Ohrwurm😦

  3. thé-resa Says:

    Faszination des Schrecklichen? Was zur Hölle ist das???

Schreibe einen Kommentar

