Neues Arctic Monkeys Album 1

Ok. Die Überschrift lässt mehr vermuten als jetzt eigentlich kommt, ABER ich gebe mich bei diesem Thema mit allem zufrieden, weil ich schon sehr auf das neue Album gespannt bin. Die Monkeys veröffentlichen immer mal wieder ein paar Homevideos bei denen man meistens wegen ihrem brutalen Akzent leider nichts versteht.

In dieser Folge wird der Drummer Matt Helders 23 was an sich nichts besonderes ist, dass müssen wir schließlich alle mal durchmachen. Viel wichtiger ist aber das man die Band proben sieht und dabei ein paar Töne der neuen Songs aufschnappen kann. Das Album soll Anfang August erscheinen.

(Youtube) (via MTV Blog)

5 Antworten to “Neues Arctic Monkeys Album 1”

  1. […] schon hier berichtet bringen die Monkeys diese Jahr ein neues Album raus und seit dem Google meint wir wären […]

  2. I generally don’t comment, but your content is so good I had to. It even provided me with a great idea for my blog (same niche as this one; a sub niche to tell the truth). I will send you a link to it as soon as I am done, if you want that is.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: