Trailer: Surrogates

Vodpod videos no longer available.

(via Affenheimtheater)

Dies ist der Trailer zum neuen Bruce Willis Film „Surrogates“,  die Verfilmung eines Comics von Robert Venditti. Der Film erzählt ein Zukunftsszenario einer Welt in der sich alle Menschen nur noch an eine Maschine anschließen, mit der sie ihre Roboterfiguren in der wirklichen Welt steuern. Herr Willis spielt dabei einen FBI-Agenten, der wegen einem Mordfall doch mal wieder vor die Tür muss. Scheiße für ihn spannend für uns. Ich mag solchen Kram.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: