Klassiker 3: Damien Walters in action

(YouTube) (via CrunchGear)

Damien Walters lässt keine Fragen offen. Wofür braucht man eigentlich noch Special Effects?

Hier und hier gibt es noch mehr von ihm, weil er ja auch schon ein bißchen länger durchs Netz hampelt geistert.

4 Antworten to “Klassiker 3: Damien Walters in action”

  1. Lasse Says:

    kranker typ…kannte ich noch gar net
    is aus england oder? wegen derby gym und mein englische kennzeichen erkannt zu haben.

  2. volkerracho4000 Says:

    ich glaube der war sogar bei olympia für großbritannien dabei…

  3. Lasse Says:

    wo hast das her?

  4. volkerracho4000 Says:

    http://www.morethanthegames.co.uk/files/morethanthegames/damienwaltersbritishtitle.jpg ist zwar nicht bei olympia aber wenn mans googlet findet man das auch

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: