Sommerhits 2009

SO: Dies hier sind meine Kandidaten für den Sommerhit 2009.  Wenn ihre noch andere Kandidaten wisst immer her damit. Ich würde gerne in den Kommentaren euren Favoriten lesen.

#1: Zweigstelle – Sommerzeit

(YouTube) (Danke an Lennart)

#2: Werner Müller – Über sowas reggae mi net auf

(YouTube) (Danke an Alex)

#3: Das Amt  – Hart Durchregieren
Vodpod videos no longer available.

(MySpace Musicvideo)

#4: Nico Haak – Schmidtchen Schleicher

(YouTube) (Nochmal von Alex)

#5: Mad Monks – Das W Auf Dem Trikot (Ska-Version)

(YouTube)

5 Antworten to “Sommerhits 2009”

  1. Lasse Says:

    hm hart durchregieren kann net wieder net jetzt schon sein revival feiern…der rest hat kein hit potential find ich entweder weil man net mitsingen kann oder weils einfach kein potential hat😀

    aber zweigstelle is der kracher…habs mir jetzt schon 5 mal in folge gegeben…neues lieblingslied😀

  2. volkerracho4000 Says:

    bidde! aber das amt hat mehr erfolg verdient darum wollte ich das nochmal hier an die massen (gestern über 100 besucher) bringen.

  3. isoldemaduschen Says:

    Zweigstelle – Sommerzeit ist eindeutig mein Favorit !

  4. Baritono Says:

    ich setz auf den hier

Schreibe einen Kommentar

