The Art Of Receiving

(Youtube)

Geil gemachte Werbung für die NFL Fantasy Files. Lief in Amerika wohl vor vielen Spielen im Stadion und es sind alles orginal NFL Spieler.

Eine Frage bleibt aber noch: Fake oder nicht? Ihr entscheidet.

(Danke an Janis)

3 Antworten to “The Art Of Receiving”

  1. Lasse Says:

    geiles ding aber die frage nach dem fake war net ernst oder? is ja mehr als obv nen fake

  2. volkerracho4000 Says:

    ich bin mir echt nicht ganz sicher … manche sachen davon sind echt machbar und warum sollten sie manche sachen faken andere aber nicht
    ? es gibt immer spitzensportler die so mit ihren sportgeräten vertraut sind das sie die kranksten sachen damit anstellen siehe fußballer/skateboarder etc.

  3. Lasse Says:

    wenns kein fake wäre dann würden sie nicht immer wenn der schwierige teil kommt mit der kamera auf den spieler gehen…man sieht kein einzigen flugweg komplett…2,3 sachen davon sind rein theoretisch machbar wie das mit dem auto zum beispiel aber wenn dann vielleicht von nem stuntman, kein nfl spieler würde das risiko eingehen sich dabei zu verletzen…und das letzte zum beispiel is unmöglich…kein mensch kann aus dem stand über nen halbes football feld kicken und dann noch so genau

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: