Der Seven Nation Army Wahnsinn muss stoppen

Ich gehöre ja auch zu den Menschen zu es absolut nicht in Ordnung finden das dieses an sich geniale Lied durch Besoffene und Fußballfans aller Länder regelmäßig vergewaltigt wird. Nix gegen Saufen und Fußball aber es nervt einfach und man fängt an über das Lied in 2o verschiedenen Sprachen zu fluchen obwohl es nichts dafür kann (Wie bringe ich einen Link unter ohne das es jemand merkt: check!).

Lukas von Coffee and TV hat nun eine nicht ganz ernstgemeinte offene Videobotschaft an Jack White von den White Stripes geschickt und schlägt vor gerichtliche Schritte einzuleiten.

Aber seht selbst:

Geiler Akzent für einen Deutschen und er spricht mir einfach aus dem Herzen.

(YouTube) (via StyleSpion)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: