Meine neuen Füße, oder Schuhe? Ich weiß es nicht.

vibram_fivefingers

Ok, wenn man nicht auffallen möchte sind die nichts, aber für die Freizeit sehr gut!

They’re ideal for scrambling up rocky hills, camping, yoga, canoeing, going to the gym, walking. This footwear ensure that no gravel, grit, sand, or dirt will annoy you while doing an activity you love.

Leider kann man die, so stehts auf der Website, offiziell nich in Europa kaufen. Vieleicht findet ja jemand nen Importeur.

Danke an Theresa, sie hat das hier gefunden. Ich hatte leider noch keine Zeit, mir die Seite genauer anzusehen. Aber es scheint da unmengen an Design, Kunst, Architektur und Websiteszu geben!

3 Antworten to “Meine neuen Füße, oder Schuhe? Ich weiß es nicht.”

  1. http://www.vibram-fivefingers.de/

    Anscheinend auch bei Globetrotter und vielleicht auch in guten Outdoorläden

  2. volkerracho4000 Says:

    dann kann man sich auch noch joghurtgums als proviant mitnehmen …

  3. isoldemaduschen Says:

    oh man, die sind ja schweineteuer

Schreibe einen Kommentar

