Drei Filme die man sich vielleicht mal anschauen könnte…

1.“ Cold Souls“

(YouTube) (via Fünf Filmfreunde)

Es geht um einen Mann der sich seine Seele entfernen lässt um weniger Probleme zu haben. Klappt natürlich nicht und als er sich seine Seele wieder besorgen will, stellt er fest das sie nach Russland verschifft wurde. Au Backe.

Kinostart: 07.08.09

2. „World’s Greatest Dad“

(YouTube) (via Fünf Filmfreunde)

Trailer zur neuen schwarzen Komödie mit Robin Williams. Der Trailer verrät nicht wirklich viel über die Handlung (was ich auch ganz gut finde), gibt aber ganz gut die Stimmung wieder. Ich bin ja großer Robin Williams Fan aber das nur nebenbei.

Kinostart ist noch unbekannt, wurde aber schon auf dem Sundance Festival 2009 abgefeiert.

3. „2012“

(YouTube) (via Fünf Filmfreunde)

Roland Emmerich wird nach „Day After Tomorrow“ nun die ganz Welt zu Klopp hauen und die Menschheit muss sich auf eine Arche retten. Naja. Sieht aber ganz gut aus.

Kinostart: 19.11.2009

Eine Antwort to “Drei Filme die man sich vielleicht mal anschauen könnte…”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: