Phoenix – Lisztomania

(YouTube) (via nicorola musikblog)

Eigentlich mag ich Phoenix ja überhaupt nicht (sind halt Franzosen), aber dieses Lied vom neuen Album „Wolfgang Amadeus Phoenix“ geht irgendwie gut ab. Ich hoffe das wird kein Radiohit, auch wenn es das Zeug dazu hätte. Das Video ist eine Live-Performance aus der „Jimmy Kimmel Late Night Show„. Unbedingt zweimal anschauen und beim zweiten Mal darauf achten wie verballert jeder Einzelne von denen aussieht. Viel Spaß damit.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: