Alter! Wenn ich eins nicht abkann…

… dann wenn jemand so eine geniale Idee hat, auf die ich nicht selber gekommen bin:

Split Ring KeySo wie der „Split Key Ring“ mit dem Amron Experimental mal eben so den Schlüsselring abgeschafft haben. Da die aber sonst auch ganz gute Ideen haben, lass ich das grade nochmal durchgehen. Wartet nur ab bis ich alle meine Patentideen umsetze.

3 Antworten to “Alter! Wenn ich eins nicht abkann…”

  1. Bedenke, dass du deine Idee bis zur Patentanmeldung beim Deutschen Patent- und Markenamt geheim hältst, ansonsten wird es nichts mit dem patentieren.

  2. thé-resa Says:

    …so ist dis auch noch ne recht schwierige Angelegenheit, denn man kann schwer Druck ausbauen wenn man ins leere drückt…blöd für Türen, die schwer aufgehen…
    Doch echt gut gedacht.

  3. […] Also wir wissen was Étienne nicht abkann, aber was ich nich abkann ist wenn jemand nen verdammt guten Scherz macht und ich […]

Schreibe einen Kommentar

