The Dead Weather – Treat Me Like Your Mother

Vodpod videos no longer available.

(via Nerdcore und Nicorola Musikblog)

Jack White hat anscheinend viel Zeit deswegen gründet er andauernd neue Bands mit genialen Musikern. Nach den White Stripes erst The Raconteurs und jetzt The Dead Weather. In deren ersten Video wird deutlich welches Verhältnis er zu seiner Gesangspartnerin Alison Mosshart (der Sängerin der Kills) hat. Nämlich kein gutes.

Das Album Horehound von The Dead Weather ist übrigens mein Album des Monats Juli. Warum? Weil es fett ist. Darum.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: