Wooooooow, komischer Trip war das….

Vodpod videos no longer available.

Das ist übrigens Birdy Nam Nam – The Parachute Ending (Ich dacht ich schreib das mal mal rein , wenn sich schon jemand beschwert!)

(via Vimeo, von Lost At E Minor)

8 Antworten to “Wooooooow, komischer Trip war das….”

  1. volkerracho4000 Says:

    du hättest wenigstens reinschreiben können das,dass BIRDY NAM NAM – THE PARACHUTE ENDING ist … ###:P

  2. isoldemaduschen Says:

    Ja, das stimmt…..

  3. volkerracho4000 Says:

    gleich danach hab ich mir das hier angeschaut … kein wunder das ich nicht schlafen konnte:

  4. isoldemaduschen Says:

    Dieses Video ist aufgrund der Ausgrenzung von Ostblockländern nich sichtbar…..

  5. thé-resa Says:

    Jungs ihr manchmal echt einen an der Klatsche, mal ehrlich.
    Ich mag eure Seite.

  6. volkerracho4000 Says:

    juhu😀

  7. isoldemaduschen Says:

    🙂

Schreibe einen Kommentar

