Street Art

Davon gibts leider viel zu wenig in den Straßen! Mehr davon, viel mehr!

Jenkins liebt es mit seiner Kunst zu Provozieren, da liegt dann auch schon mal ne Leiche im Fluss:

oder…

ne Frau liegt mit dem Kopf im Essen, dazu gibts auch nen Video wie die Leute darauf einfach mal nicht reagieren!

[Youtube=http://www.youtube.com/watch?v=2G0mIGgQoOw]

Ich glaub ich muss das auch mal machen. Auf seiner Seite gibts noch viel mehr Bilder von anderen Aktionen. Viel spaß beim stöbern!

(Mark Jenkins) via (LostAtEMinor)

2 Antworten to “Street Art”

  1. Ich liebe die „Werke“ von Mark Jenkins.
    Er hat eine tolle Art die Leute zu Provozieren, er rüttelt sie mit seinen Aktionen wach. Und genau das soll Kunst tun. Danke für diesen Artikel😀

  2. Danke,

    btw dieser Blog ist geschlossen, aber bei http://theaveragespaceman.tumblr.com/ gibts immer neuen aktuellen „shit“ !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: