The Aufschwung ist da…

(YouTube)

Unser nächster Außenminister. Prost Mahlzeit Deutschland.

UPDATE: Hier bei Spiegel geht es schon weiter. Ganz arm.

3 Antworten to “The Aufschwung ist da…”

  1. nicht besonders toll aber wenn man bedenkt das merkel, die noch repräsentativer für deutschland ist gar kein englisch spricht, sondern stattdessen alles übern übersetzer macht ist das immerhin mutig von ihm…das auf der pressekonferenz geht natürlich gar nicht

    und nein ich bin kein fdp fan oder befürworter der neuen schwarz-gelben regierung, ganz im gegenteil🙂

  2. volkerracho4000 Says:

    alles was du sagst bestätigt was ich mit diesem post aussagen wollte

  3. […] Nein, manch einer auch über Oettinger. Ich glaub der EU-Komissar, steht in sachen English, unserem Außenminister in nichts nach […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: