Fossilien haben die Evolutionstheorie widerlegt…

… ja jetzt ist es raus. Was will man machen, alle Arten sind schon immer so wie heute gewesen und wurden alle in einem Moment, also während der Schöpfung erschaffen.

(YouTube)

(YouTube)

„Die Trilobiten wurden ein einem einzigen Augenblick von Gott unserem Herrn erschaffen“

„99% der in den Schichten der Erde enthaltenen Fossilien sind ausgegraben und untersucht worden“

Endlich ein Geowitz über den JEDER lachen kann. Wie kann man eigentlich als „Wissenschaftler“ so ignorant und unlogisch denken?

Hauptsache alles glauben, nur nicht die Wahrheit!

Eine Antwort to “Fossilien haben die Evolutionstheorie widerlegt…”

  1. eieiei und der ganz Quatsch, den ich in der Schule gelernt habe? Alles futsch? So´n scheiß.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: