Klassiker 9: Der Collegehumor Prank War

Amir und Streeter von Collegehumor.com spielen sich seit einiger Zeit abwechselnd Streiche, die den anderen in peinliche Situationen bringen. Mit der Zeit sind die Einsätze dabei ganz schön hoch geworden, so das es mittlerweile um eine halbe Million Dollar für Amir bzw. um Leben und Tod für Streeter ging.

Wer es noch nicht kennt, einfach mal von Anfang reinziehen. Nur so bekommt man wirklich alles von der sich erhöhenden Spirale der Schadenfreude mit.

Prank War Teil 1: Es beginnt alles ganz harmlos damit, dass Amir einfach nur „Stacys Mom“ singt was Streeter extrem auf die Nerven geht.

Die 7 folgenden Streiche kommen nach dem Klick.

Teil 2: Als Rache lockt in Amir Streeter auf ein falsches Date:

Teil 3: Streeter schafft es Amir dazu zu bringen ein Promovideo aufzunehmen, in dem Amir verschiedene Rollen vorspielt.

Teil 4: Streeter tritt bei einer Open Mic Night auf. Was er nicht weiß: Amir hat das Publikum gebeten nicht zu lachen.

Teil 5: Amir und Streeter fliegen von New York nach LA um in einem Sketch für MTV aufzutreten. Amir muss nur eine Zeile sagen, aber irgendwie ist keiner mit ihm zufrieden.

Teil 6:  Langsam wird es härter: Amir macht Streeters Freundin in Streeters Namen einen Antrag. Bei einen Yankees Spiel!

Teil 7: Amir bekommt durch Streeter die Chance durch einen unmöglichen Basketballwurf 500.000$ zu gewinnen.

Teil 8: Streeter wird zum Fallschirmspringen eingeladen. Seht selbst:

Wie das wohl weiter geht? Ich werde euch auf dem laufenden halten…

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: