Der Blog ist tot, es lebe der Blog!

Was soll ich sagen, die Finanzkrise hat uns mich auch hart erwischt. Deswegen gibts jetzt nen gewaltiges Downsizeing!

Von nun an ist der Blog hier gestorben, weiter gehts auf http://theaveragespaceman.tumblr.com/ . Ich wechsel, da Tumblr einfach schneller geht. Aus dem selben Grund werd ich vielleicht auch nicht immer so viel zu den neuen Posts schreiben, aber das schadet ja nicht…

Bis dahin erstmal ganz viele Tags und noch mehr Kategorien! Warum? Keine Ahnung!

Ich seh euch auf der anderen Seite!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: