Archive for the Klassiker Category

Der Blog ist tot, es lebe der Blog!

Posted in Bildung, Design, Essen und Trinken, film, Funk und Fernsehen, Klassiker, Kultur, Kunst, Leben, musik, Musikvideos, politik, Spaß, Spiele, Sport, Tiere, Trailer, Uncategorized, Werbung with tags , , , , , , , , , , , , , , , , , , , on 6. August 2010 by isoldemaduschen

Was soll ich sagen, die Finanzkrise hat uns mich auch hart erwischt. Deswegen gibts jetzt nen gewaltiges Downsizeing!

Von nun an ist der Blog hier gestorben, weiter gehts auf http://theaveragespaceman.tumblr.com/ . Ich wechsel, da Tumblr einfach schneller geht. Aus dem selben Grund werd ich vielleicht auch nicht immer so viel zu den neuen Posts schreiben, aber das schadet ja nicht…

Bis dahin erstmal ganz viele Tags und noch mehr Kategorien! Warum? Keine Ahnung!

Ich seh euch auf der anderen Seite!

Klassiker: 11

Posted in Klassiker, Spaß with tags , , , , , , on 11. Januar 2010 by isoldemaduschen

So, da ich grad mitten in der Prüfungsvorbereitung stecke, nur schnell ein Kurzer. (Achtung! Mehrfacher Sinn ;))

Vodpod videos no longer available.

(via EvilTrash)

Klassiker 6: Silly Walks

Posted in Funk und Fernsehen, Klassiker, Spaß with tags , , , on 19. Juli 2009 by isoldemaduschen

Man wird schon ein wenig bekloppt, wenn man Monty Python’s Flying Circus länger als ne Stunde am Stück guckt, aber ein Sketch kann man sehr gut vertragen. Das hier ist einer meiner Favoriten:  The Ministry of Silly Walks

(Gefunden auf Youtube)

Klassiker 5: Hirnwasser, Vibratoren und ein echter Gourmet !

Posted in Funk und Fernsehen, Klassiker, Spaß with tags , , , , , , , , on 9. Juni 2009 by isoldemaduschen

Bei YouTube gibts noch viel mehr von Oliver und seiner Mattscheibe. Das erste Video ist mein Favorit, ich hätte ja auch gerne die offiziellen Videos von ProSieben verlinkt, aber ich darf mir die hier nicht ansehen !

Klassiker 4: Don Hertzfeldt

Posted in Bildung, Funk und Fernsehen, Klassiker, Kunst, Spaß with tags , , , , on 31. Mai 2009 by isoldemaduschen

Ich kenn leider nicht viel mehr von Don Hertzfeldt, aber ich liebe dieses Filmchen auf eine ganz eigene perverse Art und Weise !

Klassiker 2: Frauen und Röntgen

Posted in Funk und Fernsehen, Klassiker, Spaß with tags , , , , , , , on 23. Mai 2009 by isoldemaduschen

Zwei Filmchen aus der Bullyparade. Und da es die seit 2002 nicht mehr gibt, sind das eindeutig Klassiker !

Bullyparade hat einige sehr gute Sketche hervorgebracht, verdanken haben wir das: Michael Herbig, Christian Tramitz, Rick Kavanian und Diana Herold ! Danke…

Klassiker 1: Jede Zelle meines Körpers schüttelt den Kopf

Posted in Klassiker with tags , , , , , , , , , on 22. Mai 2009 by volkerracho4000

(Youtube) (via VICE)

Darf ich vorstellen: Der Sommerhit 2009. So hört es sich wohl an wenn Schweinegrippe Musik macht. Falls ich jemals solche Veranstaltungen besuchen sollte, möchte ich, dass mir jemand mit beiden Beinen ins Gesicht springt.

UPDATE: Anscheinend kenn ich mich nicht so aus mit Internetvideos, weil ich übersehen habe, dass das Ding uralt ist. Darum starte ich daraus einfach eine neue Kategorie: Klassiker.  Nicht nur einen buschigen Schwanz muss man haben. Fuchs muss man sein!