Archive for the Leben Category

Der Blog ist tot, es lebe der Blog!

Posted in Bildung, Design, Essen und Trinken, film, Funk und Fernsehen, Klassiker, Kultur, Kunst, Leben, musik, Musikvideos, politik, Spaß, Spiele, Sport, Tiere, Trailer, Uncategorized, Werbung with tags , , , , , , , , , , , , , , , , , , , on 6. August 2010 by isoldemaduschen

Was soll ich sagen, die Finanzkrise hat uns mich auch hart erwischt. Deswegen gibts jetzt nen gewaltiges Downsizeing!

Von nun an ist der Blog hier gestorben, weiter gehts auf http://theaveragespaceman.tumblr.com/ . Ich wechsel, da Tumblr einfach schneller geht. Aus dem selben Grund werd ich vielleicht auch nicht immer so viel zu den neuen Posts schreiben, aber das schadet ja nicht…

Bis dahin erstmal ganz viele Tags und noch mehr Kategorien! Warum? Keine Ahnung!

Ich seh euch auf der anderen Seite!

TKK

Posted in Leben with tags , , , on 17. Oktober 2009 by volkerracho4000

veronika neugebauer

Veronika Neugebauer ist tot.

Die beste Ausrede aller Zeiten

Posted in Leben, Spaß with tags , , , , on 7. Oktober 2009 by volkerracho4000

(YouTube) (via qxm)

Was soll er auch machen, so ist es nunmal passiert 🙂

„Never underestimate the power of a good story“

Wichtig zu wissen…

Posted in Leben with tags , , , on 3. Oktober 2009 by volkerracho4000

Nils, du tust doch immer so schlau … sag doch mal wieviele Menschen sind eigentlich grade im Weltall?

Seit heute morgen: 9

Warum nur?

Posted in Leben, Spaß with tags , , , , , on 21. September 2009 by isoldemaduschen

Vodpod videos no longer available.

Finde ich im Moment kein Zeuch im Netz und das trotz ner Woche Urlaubspause…. Naja wenigestens pisst mir niemand an die Tür 🙂

Dieses Internet…

Posted in Leben with tags , , , , on 18. September 2009 by volkerracho4000

Also ich halte ja nicht viel von diesem Internet über das jetzt alle reden. Das geht mir alles irgendwie viel zu schnell.

(YouTube) (via Stylespion)

Ne mal im Ernst, schon verrückt wie verdammt schnell sich alles ändert. Eigentlich leben wir doch in einer recht interessanten Zeit.

Rette deine Freiheit!

Posted in Leben with tags , , , on 18. September 2009 by volkerracho4000

(YouTube)

www.rettedeinefreiheit.de

„RetteDeineFreiheit“ ist eine Antwort auf die nicht nachvollziehbare Politik der Bundesregierung in Bezug auf die Internetsperren.

Entgegen allen Expertenmeinungen und der erfolgreichsten „Online-Petition“ in der Geschichte Deutschlands mit über 134.000 Mitzeichnern wird in Deutschland ein grundgesetzwidriges und dazu noch vollkommen sinnloses Gesetz verabschiedet.

Kritiker werden in der Diskussion diffamiert, haarsträubende und falsche Argumente gebetsmühlenartig wiederholt – von einer lebendigen und gesunden Demokratie keine Spur.

„Rette deine Freiheit“ ist keine Parteienwerbung, sondern genau wie „Du bist Terrorist“, ein von mir privat finanzierter und in meiner Freizeit erstellter Kurzfilm.

Ein wichtiger Bestandteil des Films sind auch die Erklärungen, Belege und Hintergründe zu den einzelnen Szenen. Klicke hier für die Erklärungen.

Du Bist Terrorist hatten wir ja hier auch schonmal und da es leider so furchtbar wahr ist, muss das hier auch hin.