Archive for the Musikvideos Category

Der Blog ist tot, es lebe der Blog!

Posted in Bildung, Design, Essen und Trinken, film, Funk und Fernsehen, Klassiker, Kultur, Kunst, Leben, musik, Musikvideos, politik, Spaß, Spiele, Sport, Tiere, Trailer, Uncategorized, Werbung with tags , , , , , , , , , , , , , , , , , , , on 6. August 2010 by isoldemaduschen

Was soll ich sagen, die Finanzkrise hat uns mich auch hart erwischt. Deswegen gibts jetzt nen gewaltiges Downsizeing!

Von nun an ist der Blog hier gestorben, weiter gehts auf http://theaveragespaceman.tumblr.com/ . Ich wechsel, da Tumblr einfach schneller geht. Aus dem selben Grund werd ich vielleicht auch nicht immer so viel zu den neuen Posts schreiben, aber das schadet ja nicht…

Bis dahin erstmal ganz viele Tags und noch mehr Kategorien! Warum? Keine Ahnung!

Ich seh euch auf der anderen Seite!

Salate, Tomaten und Zwiebeln!

Posted in Musikvideos with tags , , , , on 12. Februar 2010 by isoldemaduschen

Die schönen Kehrseiten des Lebens, in einem nicht Offiziellen Musikvideo:

Vodpod videos no longer available.

Mehr Infos gibts bei Vimeo, aber übersetzen muss ich das nicht,  is ja auf Französisch! 🙂

(via iloveelectru)

Die Orsons – Ode an die Fans

Posted in Musikvideos with tags , , , , , , , , , on 18. Dezember 2009 by volkerracho4000

Hey es ist wieder Hip Hop Freitag! Irgendwie konnte ich den Hype um die Orsons nie richtig verstehen, aber nun hab ich mich mal bißchen reingehört. Ich glaub Leute die Deichkind mögen können sich auch mit den Orsons anfreunden. Alles bißchen Balla Balla, die Texte kann man nicht richtig ernst nehmen obwohl es garnicht schlecht gereimt ist.

Ach egal hier:

(YouTube) (via Herr Merkt spricht über Hip Hop)

Get on my horse !

Posted in musik, Musikvideos, Spaß with tags , , , on 15. Dezember 2009 by isoldemaduschen

Normalerweise mach ich das ja echt ungern, hier nur nen Bild hinzuklatschen. Aber das ist ne Flashanimation und die wollte gerne auf der ursprünglichen Seite bleiben! Manchmal hat man so Dinger, bei denen man nicht erklären kann, warum man die gut findet. Das hier ist eins davon. (Bild anklicken!):

(via Lost At E Minor)

Der goldene Rocktober

Posted in Musikvideos with tags , , , , , , , on 21. Oktober 2009 by volkerracho4000

(YouTube)

(YouTube)

(YouTube)

Prinz Pi – 3 Minuten

Posted in Musikvideos with tags , , , , , , , on 19. Oktober 2009 by volkerracho4000


(Vimeo)

Achja heute ist ja Hip Hop Montag: Hier die neue Single von Prinz Pi vom Album „Teenage Mutant Horror Show 2“ mit einem Video, das ganz gut zeigt wie unsere Generation so tickt. Halt einfach Neopunk.

We Were Promised Jetpacks – Roll Up Your Sleeves

Posted in Musikvideos with tags , , , , , , , on 26. August 2009 by volkerracho4000

(YouTube) (via Nicorola Musikblog)

We Were Promised Jetpacks haben nicht nur einen der genialsten Bandnamen (wan kommen die Scheißdinger endlich, jetzt echt mal!), sondern sich machen auch noch Musik genau wie ich sie mag! Ihr Album heißt „These Four Walls“ … auch ein guter Titel. Kommt direkt zu meinen Lieblingsbands. Quiet Little Voices ist auch noch gut. So Schluss jetzt sonst werden die noch eingebildet.

Thunderheist – Jerk it

Posted in Musikvideos, Spaß with tags , , , , , , , , on 22. August 2009 by volkerracho4000

Vodpod videos no longer available.

(Vimeo)

Für diesen Samstagabend gibt es mal was Elektronisches um in Stimmung zu kommen. Einfach mal von einem Huhn durchschütteln lassen. Also ordentlich laut hören bitte! Falls euch der Songtitel noch zu etwas anderem inspiriert, keine Sorge wir sind genauso tolerant und aufgeklärt wie deine diese Mutter:

(YouTube)

Schönes Wochenende!

Mayer Hawthorne – Maybe So, Maybe No

Posted in Musikvideos with tags , , , , , on 20. August 2009 by volkerracho4000

Vodpod videos no longer available.

(Vimeo) (via Aloha Weblog)

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber Mayer Hawthorne erzeugt bei mir ein riesiges Fernweh mit diesem Lied. Einfach schön. Seine erste Single „Just Ain’t Gonna Work Out“ ist übrigens die kitschigste Platte die ich je gesehen habe.

Wooooooow, komischer Trip war das….

Posted in Musikvideos with tags , , , , , , , on 30. Juli 2009 by isoldemaduschen

Vodpod videos no longer available.

Das ist übrigens Birdy Nam Nam – The Parachute Ending (Ich dacht ich schreib das mal mal rein , wenn sich schon jemand beschwert!)

(via Vimeo, von Lost At E Minor)

The Muppets feat. Electric Six

Posted in Musikvideos with tags , , , , , , on 24. Juli 2009 by volkerracho4000

(YouTube) (via Nerdcore)

Weiter gehts mit den besten Mashups der Welt.

Großartig ist allerdings auch das Originalvideo von „Gaybar“.

Sportfreunde Stiller feat. The Subways – Rock’n’Roll Queen

Posted in Musikvideos with tags , , , , , , , on 22. Juli 2009 by volkerracho4000

(YouTube) (via Alex)

Indierockgötter treffen Krauts ohne Strom in New York. Jetzt auf CD, DVD oder in der Tauschbörse deiner Wahl.

Never gonna give your teen spirit up!

Posted in Musikvideos with tags , , , , , , on 20. Juli 2009 by volkerracho4000

(YouTube) (via Eye said it before)

Anschnallen, Festhalten und bereit machen für das beste Mash-Up das die Welt je gehört hat … not!

Kaffeeeeeeeeee !

Posted in Musikvideos with tags , , , on 19. Juli 2009 by isoldemaduschen

Ok, ich versteh den Text nicht, aber das ging mir ja bei Make The Girl Dance auch schon so. Scheiß der Hund drauf, ich finds klasse!

[Youtube=http://www.youtube.com/watch?v=G3w0PeUqjuE]

Manchmal renn ich genauso durch die Gegend ohne die regelmäßige Dosis! Aber wer kennt das denn bitte nich?!

(YouTube) (Oldelaf in der französischen Wikipedia) (Album bei Amazon)

The Dead Weather – Treat Me Like Your Mother

Posted in Musikvideos with tags , , , , , , , on 16. Juli 2009 by volkerracho4000
Vodpod videos no longer available.

(via Nerdcore und Nicorola Musikblog)

Jack White hat anscheinend viel Zeit deswegen gründet er andauernd neue Bands mit genialen Musikern. Nach den White Stripes erst The Raconteurs und jetzt The Dead Weather. In deren ersten Video wird deutlich welches Verhältnis er zu seiner Gesangspartnerin Alison Mosshart (der Sängerin der Kills) hat. Nämlich kein gutes.

Das Album Horehound von The Dead Weather ist übrigens mein Album des Monats Juli. Warum? Weil es fett ist. Darum.