Archive for the Spaß Category

Der Blog ist tot, es lebe der Blog!

Posted in Bildung, Design, Essen und Trinken, film, Funk und Fernsehen, Klassiker, Kultur, Kunst, Leben, musik, Musikvideos, politik, Spaß, Spiele, Sport, Tiere, Trailer, Uncategorized, Werbung with tags , , , , , , , , , , , , , , , , , , , on 6. August 2010 by isoldemaduschen

Was soll ich sagen, die Finanzkrise hat uns mich auch hart erwischt. Deswegen gibts jetzt nen gewaltiges Downsizeing!

Von nun an ist der Blog hier gestorben, weiter gehts auf http://theaveragespaceman.tumblr.com/ . Ich wechsel, da Tumblr einfach schneller geht. Aus dem selben Grund werd ich vielleicht auch nicht immer so viel zu den neuen Posts schreiben, aber das schadet ja nicht…

Bis dahin erstmal ganz viele Tags und noch mehr Kategorien! Warum? Keine Ahnung!

Ich seh euch auf der anderen Seite!

Frederik und Frederik – TV Themes

Posted in musik, Spaß with tags , , , on 19. März 2010 by volkerracho4000

(YouTube)(via Electru)

Tracklist:

0:01 Two and a Half Men
0:22 The Simpsons
0:36 O.C
1:00 Naruto
1:11 Family Guy
1:41 Married with Children
1:57 Cheers
2:16 That 70’s Show
2:41 Big Love
2:58 Freaks and Geeks
3:18 Malcolm in the Middle
3:35 X-Files
3:55 Firefly
4:09 The Office
4:24 The Fresh Prince of Bel-Air
4:44 Scrubs
4:54 True Blood
5:27 Charles in Charge
5:38 The Big Bang Theory
5:55 How I Met Your Mother
6:05 Mission Impossible
6:14 Friends

Walter Frosch – Fußballgott

Posted in Spaß, Sport with tags , , on 19. Februar 2010 by volkerracho4000

(YouTube)

Dummheit muss bestraft werden…

Posted in Spaß with tags , , , , , on 11. Februar 2010 by volkerracho4000

…immer wieder. Jeden Tag! Den nur so lernt man. Ja Ja!

(YouTube)

Klassiker: 11

Posted in Klassiker, Spaß with tags , , , , , , on 11. Januar 2010 by isoldemaduschen

So, da ich grad mitten in der Prüfungsvorbereitung stecke, nur schnell ein Kurzer. (Achtung! Mehrfacher Sinn ;))

Vodpod videos no longer available.

(via EvilTrash)

Endlich wieder Beef!

Posted in Spaß with tags , , , , , , on 4. Januar 2010 by volkerracho4000

(YouTube)

Bin schon auf den Antworttrack von Bushinski gespannt!

Was ist eigentlich Hip Hop, Peter?

Posted in musik, Spaß with tags , , , , , on 20. Dezember 2009 by volkerracho4000

(YouTube) (via Aloha Weblog)

Spitzbua Markus – Pipi Henderl

Posted in Spaß with tags , , , , , , , on 19. Dezember 2009 by volkerracho4000

(YouTube)

Is zwar schon alt und vertvtotalt worden aber trotzdem: ALTER! Ich versteh kein Wort! Pipi Henderl??? Was bitte? Und diese Ohren unter der behinderten Mütze und die zwei Hasenzähne…. und der besoffene Kameramann der es nicht schafft den Mongo im Bild zu behalten. Und BokBok, Bok, Bok, Juchitz???

Kann man eigentlich irgendwo nachlesen ob für sowas GEZ Geld ausgegeben wird? Bestimmt so wie ich den Laden kenne. Noch ein Grund nicht zu bezahlen…

http://www.spitzbua-markus.com/ noch Fragen?

Liedtext:

Wia i bin auf d’Alm aufeganga,
hab ma wolln mei Pipihenderl fanga,
gel mei Pipihenderl gel pipi,
gel mei Pipihenderl jetzt duckst Di.
[Jodler]
Wia i bin im Woid ausekemma,
hams ma woin mei Pipihenderl nehma,
gel mei Pipihenderl,
gel pipi, gel mein Pipihenderl jetzt duckst Di.
[Jodler]
sHenderl is am Herd aufegsprunga,
hat sich seine Pratzerle verbrunna,
gel mei Pipihenderl gel pipi,
gel mei Pipihenderl jetzt duckst Di.
[Jodler]
Muas i gschwind in dStadt eini laufa,
und a neis Pipihenderl kaufa,
gel mei Pipihenderl gel pipi,
gel mei Pipihenderl jetzt duckst Di.
[Jodler]

Get on my horse !

Posted in musik, Musikvideos, Spaß with tags , , , on 15. Dezember 2009 by isoldemaduschen

Normalerweise mach ich das ja echt ungern, hier nur nen Bild hinzuklatschen. Aber das ist ne Flashanimation und die wollte gerne auf der ursprünglichen Seite bleiben! Manchmal hat man so Dinger, bei denen man nicht erklären kann, warum man die gut findet. Das hier ist eins davon. (Bild anklicken!):

(via Lost At E Minor)

Spitz wie Nachbars Lumpi? Ähm, besser nicht!

Posted in Spaß with tags , , , , on 13. Dezember 2009 by isoldemaduschen

Da ist mir die echte Welt doch angenehmer,  Männer sind irgedwie viel subtieler geil. Oder etwa nicht?! Allerdings scheint der Schauspieler ein Arschloch zu sein, jedenfalls wenn ich der Seite glauben soll die für seine DVD wirbt. Was solls…

(via Brainblog)

Kurzer Kurzfilm ist kurz!

Posted in film, Spaß with tags , , , on 12. Dezember 2009 by isoldemaduschen

Wusste bis heute nicht, dass die 10 Minuten  l a n g e n  sogenannten „Kurzfilme“ garnicht als solche zu beschreiben sind! Hab auf Love Electru wirklich kurze filme gefunden.

[Youtube=http://www.youtube.com/watch?v=kfchvCyHmsc]

Der kommt von 5secondfilms.com und da gibts noch mehr! Irgendwie bin ich grad der Meinung, dass nicht jeder Film 5400 Sekunden lang sein muss, manchmal reichen auch 5 um eine komplette Geschichte zu erzählen!

Alte Jugendsünden…

Posted in Kunst, Spaß with tags , on 26. November 2009 by isoldemaduschen

Das hier ist eine von vielen, die wir verbrochen haben. SpongeBob Schwammkopf auf Plattdeutsch. Hochprofessionell versteht sich!

Dank geht an mich selbst, fürs Hochladen! Und an Nils und Patrick !

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Posted in Spaß, Sport with tags , , , , on 26. November 2009 by isoldemaduschen

Manchmal wundert man sich doch, was leute in einer Grafik alles sehen können, aber diese Tintenkleckse funktionieren ja auch. Hier gehts um Olympia 2012 in London. Eine Gruppe auf Facebook denkt bei dem Logo eher an Pornografie.

Echtes Logo:

Lisa Simpson mach schmutzige Sachen:

Was so ein bischen Farbe auslösen kann! Aber mal im Ernst, was soll das Logo eigentlich darstellen?

(Danke Brüderchen, via Heavy)

NSFW but AWESOME

Posted in musik, Spaß with tags , , , , , on 21. November 2009 by isoldemaduschen

Ich war so dreist und hab einfach mal den Titel übernommen unter dem ich das gefunden hab. Hier. Aber Vorsicht das ist nicht jugendfrei!

Erinnerte mich an diesen Klassiker:

Alle beide wirklich mal Pixelicious!

(via Yes Yes Y’all)

Bloomington Bros – Photograph

Posted in musik, Spaß with tags , , , , , , , on 16. November 2009 by volkerracho4000


(YouTube) (via The Daily What)

Ich finde es sogar besser als das Orginal … traurig aber wahr.