Archiv für dumm

Der Blog ist tot, es lebe der Blog!

Posted in Bildung, Design, Essen und Trinken, film, Funk und Fernsehen, Klassiker, Kultur, Kunst, Leben, musik, Musikvideos, politik, Spaß, Spiele, Sport, Tiere, Trailer, Uncategorized, Werbung with tags , , , , , , , , , , , , , , , , , , , on 6. August 2010 by isoldemaduschen

Was soll ich sagen, die Finanzkrise hat uns mich auch hart erwischt. Deswegen gibts jetzt nen gewaltiges Downsizeing!

Von nun an ist der Blog hier gestorben, weiter gehts auf http://theaveragespaceman.tumblr.com/ . Ich wechsel, da Tumblr einfach schneller geht. Aus dem selben Grund werd ich vielleicht auch nicht immer so viel zu den neuen Posts schreiben, aber das schadet ja nicht…

Bis dahin erstmal ganz viele Tags und noch mehr Kategorien! Warum? Keine Ahnung!

Ich seh euch auf der anderen Seite!

Advertisements

Dummheit muss bestraft werden…

Posted in Spaß with tags , , , , , on 11. Februar 2010 by volkerracho4000

…immer wieder. Jeden Tag! Den nur so lernt man. Ja Ja!

(YouTube)

Klassiker: 11

Posted in Klassiker, Spaß with tags , , , , , , on 11. Januar 2010 by isoldemaduschen

So, da ich grad mitten in der Prüfungsvorbereitung stecke, nur schnell ein Kurzer. (Achtung! Mehrfacher Sinn ;))

Vodpod videos no longer available.

(via EvilTrash)

Endlich wieder Beef!

Posted in Spaß with tags , , , , , , on 4. Januar 2010 by volkerracho4000

(YouTube)

Bin schon auf den Antworttrack von Bushinski gespannt!

Spitzbua Markus – Pipi Henderl

Posted in Spaß with tags , , , , , , , on 19. Dezember 2009 by volkerracho4000

(YouTube)

Is zwar schon alt und vertvtotalt worden aber trotzdem: ALTER! Ich versteh kein Wort! Pipi Henderl??? Was bitte? Und diese Ohren unter der behinderten Mütze und die zwei Hasenzähne…. und der besoffene Kameramann der es nicht schafft den Mongo im Bild zu behalten. Und BokBok, Bok, Bok, Juchitz???

Kann man eigentlich irgendwo nachlesen ob für sowas GEZ Geld ausgegeben wird? Bestimmt so wie ich den Laden kenne. Noch ein Grund nicht zu bezahlen…

http://www.spitzbua-markus.com/ noch Fragen?

Liedtext:

Wia i bin auf d’Alm aufeganga,
hab ma wolln mei Pipihenderl fanga,
gel mei Pipihenderl gel pipi,
gel mei Pipihenderl jetzt duckst Di.
[Jodler]
Wia i bin im Woid ausekemma,
hams ma woin mei Pipihenderl nehma,
gel mei Pipihenderl,
gel pipi, gel mein Pipihenderl jetzt duckst Di.
[Jodler]
sHenderl is am Herd aufegsprunga,
hat sich seine Pratzerle verbrunna,
gel mei Pipihenderl gel pipi,
gel mei Pipihenderl jetzt duckst Di.
[Jodler]
Muas i gschwind in dStadt eini laufa,
und a neis Pipihenderl kaufa,
gel mei Pipihenderl gel pipi,
gel mei Pipihenderl jetzt duckst Di.
[Jodler]

Die Orsons – Ode an die Fans

Posted in Musikvideos with tags , , , , , , , , , on 18. Dezember 2009 by volkerracho4000

Hey es ist wieder Hip Hop Freitag! Irgendwie konnte ich den Hype um die Orsons nie richtig verstehen, aber nun hab ich mich mal bißchen reingehört. Ich glaub Leute die Deichkind mögen können sich auch mit den Orsons anfreunden. Alles bißchen Balla Balla, die Texte kann man nicht richtig ernst nehmen obwohl es garnicht schlecht gereimt ist.

Ach egal hier:

(YouTube) (via Herr Merkt spricht über Hip Hop)

Banana Face Fireworks

Posted in Kunst with tags , , , , , , , on 19. November 2009 by volkerracho4000

(YouTube)

Grüße aus Absurdistan.

Sinn? Ähm, dieses Video macht keinen…